Ferien Appartements "Fam Bolt"
Haubtstrand ( Crnika )
Strand  ( Livacina )
Teilstrand von ( Crnika )
LOPAR - Geburtsort St. Martins, dem Steinmetzen und Gründer der Republik "San Marino".
Gleich einem Naturphänomen ist der Ort von zahlreichen Buchten umgeben und bietet mit seinen 22 Sandstränden dem Gast das Schönste, was er sich zum Baden, Sonnen und zur Erholung nur wünschen kann.
Von allen diesen Stränden ist der weithin bekannte, wundervolle Naturbadestrand "CRNIKA" (ca 400 m von unserem Haus entfernt) der sog. Paradiesstrand, der Bekannteste. Er ist mehr als 1,5 km lang.
Besonders geeignet ist er für Kinder, schlechtere Schwimmer, ältere Personen und Rheumatiker.

 
 FKK - begeisterte Urlauber haben die Möglichkeit sich aus zahlreichen FKK - Stränden Ihren persönlichen Favoriten
auszuwählen.

 
Unter anderem bietet Lopar -" San Marino " seinen Gästen zahlreiche Sportmöglichkeiten :
neun Tennisplätze, Basketballplatz, Kleinfussballplatz, Bocciabahn, Minigolf, Tischtenis und Volleyball
sowie Segeln, Surfen, Tauchen, Wasserski und Bootsvermietung am Strand.
Wasserrutsche
Fischerhafen
 Fährehafen Lopar-(Insel Krk)
 
 
                                                                                                      Sportcenter
Für die Abendstunden freuen sich zahlreiche Restaurants, Bistros, eine Disco sowie ein Unterhaltungs- und Freizeitcenter
auf Ihren Besuch.
Für Ihr leibliches Wohl sorgen ein Marktplatz sowie mehrere Discount-Läden.
Zurück